пятница, 26 апреля 2013 г.

SCHOOL 52 ESSAY IN GERMAN BY DANIL KOSATSCHENKO


Schule 52
Klasse 9A
Danil Kosatschenko
Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen
Johann Wolfgang von Goethe
Ich bin mit der Meinung von diesem deutschen Schriftsteller einverstanden. Das geht nicht wenn der Lehrer weniger als die Schüler weißt. Ich glaube das nicht sein konnte! Die Lehrer sind erfahrener in verschiedene Fächer. Und ich denke, dass die Schüler mehr etwas in diesen Fächer helfen zu erfahren.
Die Mehrheit will der Lehrer werden. Aber nur einige von ihnen wählen diesen Weg. Meiner Meinung nach der Beruf des Lehrers sehr kompliziert ist. Um etwas zu unterrichten und lehren muss man viele Kenntnisse haben. Jeder weiß, dass Wissen Macht ist!
Ein idealer Lehrer für mich ist der Lehrer, der belesen, gutherzig und kontaktfreudig ist. Der Lehrer muss verantwortlich und diszipliniert sein. Dann werden die Fächer für die Schüler interessanter! Vergessen Sie nicht, dass jeder Schüler den Lehrer braucht!

Комментариев нет:

Отправить комментарий